Seiten

Dienstag, 17. April 2012

Nach dem Sommerferien komme ich an eine neue Schule. Sie ist weiter weg, so ziemlich eine Stunde. Ich muss um 5:30 Uhr aufstehen, um 6:54 Uhr fährt der Bus. Ich werde niemanden kennen, muss mich zwischen fremden Menschen und einer fremden Schule zurechtfinden, und hoffen nicht gehasst zu werden. Das Opfer zu werden. Das ist das letzte, was ich gebrauchen kann. Nur Isabel werde ich kennen und in den Pausen sehen. Es ist so verdammt scheiße, dass sie eine andere Fachrichtung gewählt hat. Aber immerhin. Die Pausen.
Ich werde erst frühstens um 17:00 Uhr zu Hause sein, man wird mich abholen müssen. Oder ich fahre mit dem Bus mit bis zum Nachbarort, und von da an laufe ich ..? Vielleicht tut das ja gut. Aber ich werde nur ein Jahr an diese Schule gehen. Was sich wohl alles ändern wird? Was für Menschen ich kennen lernen werde? Wen ich hassen werde, wen ich lieben werde? Wie der Unterricht wird ..
Nur ein gutes hat das ganze, und zwar Ablenkung. Ich werde dort Mittag essen müssen, das heißt ich kann mir am Abend zuvor immer etwas selbst machen, oder morgens ein Sandwich. Ich werde nicht das vor Fett tropfende, eklige Mittagessen, welches es hier Zuhause gibt, mitessen müssen.
Soll ich mich freuen? Soll ich mich fürchten? Ich weiß es nicht. 


Liebste Grüße an meine little, mit der ich zusammen abnehme.♥

3 Kommentare:

  1. du bist echt eine süße, nemo :)
    ich kann dir schlecht sagen, was dich an der neuen schule erwartet, aber ich wünsch dir einfach alles, alles gute, meine liebe :-*

    AntwortenLöschen
  2. ja da bin ich mir sicher :)
    ich freu mich schon auf unsere Regenbogen Woche , das schaffen wir zusammen , nemo. :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wechsel nach den Sommerferien vielleicht auch die Schule. Das kann ein Neuanfang sein, also sieh es alles positiv!

    Bleib stark!

    http://wantotbeafiftythree.jimdo.com/

    AntwortenLöschen

...