Seiten

Montag, 16. April 2012

*Gestern habe ich mich zum ersten Mal zu einer Challenge angemeldet. Verboten ist kotzen & Abführmittel nehmen, außerdem muss sich jeder drei Lebensmittel aussuchen, auf die er während der Challenge verzichtet. Wer kotzt oder Abführmittel nimmt, bekommt 2 Punkte, wer eins seiner 'Verzicht-Lebensmittel' isst/trinkt, bekommt ein Punkt. Der mit den wenigsten Punkten, und der mit dem größten Gewichtsverlust gewinnt.
Ich verzichte auf Schokolade, Chips und Cola.
Heute fing der Tag gut an. Es war wieder Schule. Zum Frühstück gabs für mich Müsli und einen Apfel. Nach der Schule kam ich nach Hause und es gab Hühnerfrikasse. Habe die Kartoffeln weggelassen.
Hinter meinem Schrank klebt jetzt ein Zettel. Für jeden Tag der Challenge, an denen ich erfolgreich war, mache ich ein Kreuz. Startgewicht (heute): 55,6kg



Es ist kalt draußen, viel zu kalt. Schulsport ist heute mal wieder ausgefallen. Ich nehme ein Vier-Buchstaben Wort. Random-Word: rusk
R - 15 Hampelmänner
U - 20 Kniebeugen
S - 20 Bauchpressen
K - 35 Kniebeugen

2 Kommentare:

  1. hey klasse bei dir zeigt sich ja auch schon ein kleiner Erfolg!
    also haben wir fast das gleiche anfangsgewicht und die gleiche Größe :)
    viel Erfolg meine liebe :**

    AntwortenLöschen
  2. echt gute idee (:
    viel erfolg :*
    uuund dein blog gefällt mir echt sehr <3

    AntwortenLöschen

...