Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012

Abwertend starren mich Augen an, weil ich unnormal bin. Es sind die Augen ausgewachsener Menschen. Erwachsenen. Kindern ist es bekannt, dass Erwachsene verlernt haben zu leben, verlernt haben zu lernen. Die Erwachsenen verbringen ihren Tag damit, uns wie Tiere zu behandeln. Uns zu unterwerfen, und nur das hören zu wollen, womit sie ihren Tag bereichern können.
Heute graben sie ein Loch für mich, beschmutzen es mit Wörtern, die hineinpurzeln und für immer dort verweilen. Bestrafen werden diese Wörter mich, mich ab jetzt verfolgen, mein Leben zur Hölle krepieren lassen. Ihre kranke Weltansicht wie Kinder zu leben haben, kotzen die Erwachsenen mit ins Grab.
Dann nähen sie mir den Mund zu, kleiden mich entsprechend meines Begräbnisses und geben mir den letzten Schliff. Ich muss doch perfekt sterben, immerzu Befehle ausführen.
I HATE YOU .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...