Seiten

Dienstag, 13. Dezember 2011

nicht jeder Mensch kann glücklich sein.

oh dubidu (hubgiwi) 
ich wäre gern wie duhuhu (habdibudibubao) 
ich möchte gehn wie du (tschip) 
stehn wie du (tschoop) 
duhuhu (wibidibidi) 


Am Sonntag ist die Schlampe mal wieder rüber zu unsrem Nachbarn, der ja wie immer Alkohol da hat. Scheiß Alkoholiker .. Als sie wieder kam war sie natürlich stockbesoffen und mein Erziehungsberechtigter und sie haben gestritten. Ich war da in mein Zimmer und hab da mit meinen Freunden geschrieben. Hab dann mein Zimmer abgeschlossen, als ich unten die weiterschreien hörte.
Kurz danach kam diese Schlampe allerdings hoch, wollte in mein Zimmer, schrie meinen Namen und wollte mich zwingen die Tür aufzumachen. Ich hab nichts dergleichen gemacht, stand da nur so. Die hats allerdings geschafft die Tür einzutreten und ich auf mich los und hat mal wieder sinnloses Zeug gelabert und mich beleidigt und so n Dreck. Hab sie erst nur stur angestarrt. Ne, hab ich nich eingesehn auf ihre dummen Fragen und Kommentaren zu antworten. Soll se doch verrecken.
Irgendwann hab ich dann jedenfalls zurückgeschrien weil sie mich endlich in Ruhe lassen sollte. Haben uns dann weiter angezofft, und ich war sehr stolz auf mich, weil ich mal nicht vor Wut weder vor Angst geweint habe. Haha.
Dann bin ich zu meiner Tür und sie stellt sich erstmal davor und verschränkt die Arme. Wankte n bisschen, was doof aussah & so. Guter Nachteil, man kann eine stockbesoffene nicht ernst nehmen wenn die da nur so rumnuschelt und irgendwo hinschielt und wankt. Sie verschränkt die Arme und frat mich wo ich denn hin will. Und ich antworte wieder nicht sondern sag nur sie soll verschwinden. Und dann kamen wieder dumme Kommentare und sowas, halt ihre hässliche kindische dumme Art, verstehst schon.
Ich hab sie auch irgendwie versucht rauszudrücken, wobei sie mich dann einfach weggeschubst hat. Haben weitergeschrien und ich hielt dann die Tüklinke fest und hab ihr immer wieder gesagt sie soll raus aus meinem Zimmer. Ist mein Recht allein sein zu dürfen und dass sie rausgeht. Dann kam sie natürlich damit, dass sie vieeeeeeeeeeel mehr Recht hätte. Und so typisch von ihr, ich hätte ja keine Ahnung vom Leben, weil sie is ja so um die 30 Jahre älter als ich, also hat sie natürlich mehr Ahnung. Zwischendurch kam dann auch sowas behindertes wie 'Ich liebe dich!'  und blaaa, dann meinte ich immer, Is ja schön, sag mir das, wenn du nicht mehr besoffen bist  und so. Dann kam wieder was dreckiges von ihr wie ich hätte ja keine Ahnung von Liebe. Du weißt doch gar nicht was Liebe ist. Daraufhin meinte ich: Nee, also kannst du auch verschwinden, weils mir ja egal ist ob du mich liebst und so. Irgendwie kam dann nochwas mit ich wär der Satan und ich soll in der Hölle schmoren. Und dann geht sie so ausn Zimmer, ich hab iwas genuschelt und will gerade die Tür zumachen, da stürmt die wieder rein und droht mir iwie mit den Zeigefinger und ihrer ich-putz-mir-nicht-die-Zähne und Bierfahne. Bah. Eklig.
Weitergeschreie, ich halte wieder die Türklinke fest, sie schreit ich soll die Tür auflassen, ich sage sie soll abhauen, sie sagt ich soll die Tür auflassen, ich sage sie ist auf, sie stemmt sich mit ihrem Körpergewicht gegen mienen Arm, um ihn von der Klinke zu bekommen, ich sage die Tür ist doch offen, sie stemmt weiter, ich sage immer noch sie ist doch offen, sie strampelt mit den Füßen und kriegts nich hin, ich schreie dass die Tür verdammt noch mal offen ist. Wieder Geschreie und so n Kack. Bringt ja eh nix, weil hauptsache sie hat Recht und ich Unrecht und Hauptsache ich halt mein Maul, aber weil ich das nicht tue mehr Geschreie. Und sie versteht irgendwie immer was anderes, als hätte sie Hallus oder sowas, droht mir mit Schläge blaaa, wie immer. Mh-hm fick dich?
Dann erstmal Ruhe. Dann kommt sie wieder tut ein auf Engel wie leid ihr das tut und ich soll ihr die Hand geben und die Entschudligung annehmen und ich sag nein, ich will nicht ihre Hand nehmen und sie sagt immer wieder ich soll sie nehmen, ich immer wieder dass ich sie nicht nehmen will, schon gar nicht wenn sie besoffen ist. Bringt ja eh nix und so. Dann schreit sie fast schon Nimm meine Hand! und ich sage vergiss es, weil ich das nicht will. Alter, was ist so schwer daran zu verstehen? Tja, hat sie nicht das was sie will, bin ich natürlich wieder n Arsch, also beleidigt oder droht die mir dann wieder und rauscht ausn Zimmer.
Danach immer wieder Wechselbad zwischen scheinheiliger Engel und Schlampe, wo sie auch irgendwann man Lyle niedergemacht udn lächerlich geredet hat, mit dieser Lästerstimme hach ich bin ja so toll. Hab meine Lyle hochhaus verteidigt und sie angeschrien sie soll ihr Maul halten und aus meinen Zimmer verschwinden.

Am nächsten Tag als ich von der Schule kam war sie schon wieder da drüben und als er Spazieren ging, meinte ich ich lass Sie nicht rein, wenn sie kommt. Er meinte, dass ich sie lieber reilassen sollte, sonst tritt sie die Tür ein. (Ach das kenn ich ja schon ..) Kaum war mein er weg, kam sie ins Haus, wank, wank.. Geht hoch, lacht abfällig so wie diese Schulkinder die sich über jmd lustig machen. Kommt dann runter, fragt wo er ist, ich sage spazieren sie lehnt sich misslungen lässig gegen die Wand, zündet sich ne Zigarette an. Sah scheiße aus, übrigens. Bringt nix cool sein zu wirken, wenn man stockbesoffen ist. Sollte man wissen, bevor man sich vollsaufen lässt.
Sagt sie geht wieder rüber und kommt wieder wenn er wieder da ist. Ich dance dann erstmal voll ab, dass sie wieder weg is. Also kp, wenn sie nicht da ist gehts mir so verdammt gut, eh. Alsou den Rest war ich eben in mein Zimmer und so.
Abends wollt ich dann aufs Klo, als ich dann vor der Tür stand hab ich schon an den Schritten gehört, dass da Sie drin war. Ich flüchte erstmal ins Wohnzimmer wo mein Erziehungsberechtigter gerade Fernseh guckt. Warte da und tu so als würde mich das Programm interessieren. Dann kam Sie aus dem Bad ins Wohnzimmer, fragt so übertrieben nett 'Schatz, kannst du mir Rühreier machen?' zu meinem Erziehungsberechtigten, dann sieht sie mich, sagt 'Hier stinkts' und ich geh an ihr vorbei. Sie meinte dann abfällig: 'Ne mir ist der Hunger vergangen'. ich bin dann eben hoch in mein Zimmer, und sie dann auch hoch und hat die Tür hinter sich zugeknallt und dann höre ich wieder sein Geschreie und so. Als es wieder ruhiger war geh ich noch mal runter, um iwas runterzubringen glaub ich, jedenfalls als ich unten war war Sie auch grad unten und dann sagt sie iwas abfälliges wieder und geht hoch und äfft iwas nach. Nein, nicht nach Sie macht sich so lustig über mich. Mit so na typischen Stimme wie Schuldkinder das immer machen, wenn sie jemanden nachäffen, zB eine Tussi 'Ahh, ich bin ja sooo tol *Wimperklimper* , nur sie hat halt iwas anderes gemacht, während sie wieder die Treppe hochstürmte. Er schreit ihr nach, sie soll mich in Ruhe lassen, und Du bist doch nicht ganz echt! und sie nur, so dumm wie sie schon immer war: Ne, DU bist nicht echt!  Ähhh? Ja wenn sie meint. Ich gebe ihm Recht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...