Seiten

Freitag, 30. September 2011

mein Leben ist farblos.

Langsam frage ich mich, ob einer meiner Freunde, diese scheiße (noch) liest.

Ich habe heute den ganzen Tag über Notizen gemacht. Mit meinem Ereader. Nur damit ich hier den Eintrag
 einigermaßen gut hinkriege. Ich vergesse sonst wieder alles. Naja jedenfalls gings mir da noch gut. Jetzt stürzt diese Dunkelheit wieder auf mich ein. Ich brauche ..

________________
Heute Morgen
30. September .. letzter Tag dieses Monats. Bin mit A. in den Bus der nach Holzminden fährt
 eingestiegen. Die aus unserer Klasse saßen alle hinten. Selbst wenn, ich wollte nicht neben einen von
 denen sitzen. Heut will ich einfach meine Ruhe. Wie so lange schon. Soll'n se doch lästern. Das einzige,
 was sie bis dahin von mir zu hören bekommen haben war ein ironisches 'wie lustig'. Es ist schön in
 Ruhe zu lesen während Musik in meinen Ohren dröhnt. Ich blende sie einfach aus..  
Seit einigen Tagen
 habe ich echt keine Lust mehr.. auf deren Blicke. Deren Worte. Nicht mal ihre Gesichter will ich sehen. Einfach so. 
Ich brauche einfach ne Auszeit von diesem Leben - und jemand der mich begleitet.


Der erste Infoshop war schon interessant. Ich glaube im Gastgewerbe zu arbeiten wäre gar nicht so
 schlecht. Vielleicht.     
In der Pause hat K. angefangen zu weinen. Ich war sogar neidisch. Ihr wurde
 richtig schwindelig und schlecht. Sie hat sich dann abholen lassen.
Der zweite Shop dauerte nur ein
 paar Minuten. Hatte danach also ne ganze Stunde Freizeit. Hab mich also auf den Pausenhof an einen
 leeren Tisch gesetzt. Hab etwas gelesen und so. Und nachgedacht, wie es weitergeht ..
Als mein
 Wecker mir verkündete, dass der letzte Workshop anfängt, ging ich los und suchte Raum 327 ..


Meine Hände waren danach noch immer vollgeschmiert mit diesem pissgelben Klebstoff.
______________

& wisst ihr was? Ich kann wieder weinen. Wenn auch nur wenige Sekunden.
Ich geh mal eben meinen Erfolg feiern. Und danach.. was mach ich dann? Trauern.
Über meinen Verlust. Ich habe verloren. Game over..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...