Seiten

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Kann jemand mal das Leben leiser stellen?


Ich hasse mein Leben. Der Moment wenn dieses Gefühl auf mich zustürzt. Als würde ich den Halt verlieren. Ich fühle mich mal wieder so alleine. Der Tag ist mal wieder am Ende.
 Nach der Schule bin ich ganz leise durch die Hintertür reingeschlichen, hab befürchtet dass meine Stiefoma immer noch in ihrer scheiß Saufphase ist. Als die laute Musik zu meinen Ohren drang, bestätigte sich meine Vermutung. Drecksleben. Bin gar nich erst hochgegangen. Hab Spülmaschine eingeräumt, Opa beim Essen machen geholfen usw. Dann kam sie allerdings die Treppe runter, leicht schwankend und so. Hat sich auf mich gestürzt, sollte ne Umarmung werden. Labert dann die ganze Zeit ein' von "Verlass mich nicht", und "Warum kannst du das nicht annehmen?", und "Bitte halte zu mir!". Aber ich halte nie wieder zu dir. Ich will nicht, dass du weiter das Leben meiner Familie zerstörst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...