Seiten

Mittwoch, 30. Mai 2012

Seit ich wieder zu Hause bin, steht sinnloses Gebrüll auf der Tagesordnung. Ich versuche es möglichst zu ignorieren, breche aber immer hilflos in Tränen raus. Niemand darf es sehen. Einige Tage wird mir mein Netbook entnommen, wenige Stunden wiedergegeben und wieder sinnfrei entnommen, dahinter steckt keine Logik.
Ich bin froh einige Tage weg gewesen zu sein. Demnächst werde ich zur Vertrauenslehrerin gehen. Demnächst .. Morgen? Nein, morgen Englischprüfung. Übermorgen? Nächste Woche? Bald. Ich habe mir eine Liste zusammengestellt, mit ihren Ausdrücken, mit allem was sie getan hat, einzelne Gesprächsfetzen, meine Gedanken daneben als wären sie Kommentare.

1 Kommentar:

  1. Meine Ma sagt, du darfst in den Sommerferien fünf Woche kommen. ♥

    AntwortenLöschen

...