Seiten

Samstag, 19. Mai 2012

flying shit.

„Ich glaube, diese Welt ist vielleicht doch eine Scheibe. Man weiß oft nicht, ob man über die Grenze getreten ist, ob man fällt oder fliegt. Aber Fakt ist du wirst fallen. Jeder fällt diesen Abgrund hinab. Doch die Welt dreht sich, richtig? Deswegen werden die meisten wieder aufgefangen. Aber was ist wenn das Fallen ewig dauert? Wenn die Welt sich plötzlich aufhört zu drehen, dich nichts auffangen kann?
Ich glaube an diese Welt. Aber ebenso an andere Welten. Vielleicht landen die ewig Fallenden ja in einer neuen Welt. Einer besseren, schöneren. Irgendwo, wo man frei sein kann. Wo man seine Flügel ausbreiten kann und der Wind dich fortträgt, dich zu dem Ort trägt zu dem du gehörst.. Denn ich glaube Fallende gehören nicht in die kalte Welt, in der sie geboren wurden. Es sind Winterkinder, Wasserkinder, Windkinder, freie Kinder. Sie werden immer Kinder bleiben. Und ich glaube das ist gut so. Eine Welt der Vergessen ...“
Die Augen mir gegenüber sind kalt und tot. Tränen rollen mir über die Wange, ich habe zu Ende erzählt. Noch immer starren mich die Augen des Plüschtieres an, als ich es gegen die Wand schlug. Fuck this shit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...