Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2012

Die kaputte Uhr ist ein Trost. Sie hilft mir heute Nacht zu schlafen. Vielleicht kann sie morgen aufhören all meine Zeit zu stehlen. Ich bin immer noch hier und warte. Jedoch habe ich noch immer meine Zweifel. Ich bin beschädigt und durcheinander. Wie du bereits festgestellt hast
Ich falle abseits. Ich atme gerade noch. Mit einem gebrochen Herzen,dass immer noch blutet. In dem Schmerz ist Heilung. In deinem Namen finde ich Bedeutung. Daher halte ich fest. Ich halte fest. Ich halte mit Mühe und Not an dir fest.
Die gebrochenen Gesetze waren eine Warnung. Du bist in meinem Kopf gelangt. Ich habe versucht so vorsichtig wie möglich zu sein. Stattdessen bin ich ein offenes Buch. Und ich sehe noch immer dein mein Spiegelbild vor meinen Augen. Sie suchen nach einer Bestimmung. Sie suchen noch immer nach einem Leben. Ich falle abseits. Ich atme gerade noch. Ich halte einen weiteren Tag durch. Nur um zu sehen ob du meinen Weg gehen wirst. Ich halte an den Worten fest, die du sagtest, fest. Du sagtest, dass ich... dass ich in okay sein werde.
Kaputte Lichter auf der Autobahn ließen mich hier allein zurück. Ich mag meinen Weg jetzt verloren haben, habe aber nicht meinen Weg nach Hause vergessen.
Ich halte fest.
Ich halte fest.
Ich halte mit Mühe und Not an dir fest ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...