Seiten

Montag, 9. April 2012

Ich wurde getaggt

Ich wurde von Sophie ♥ getaggt.♥ 

1) Euer Lieblingsland? Japan
2) Lieblingsmusik/band? Hm .. Zebrahead?
3) Euer Notendurchschnitt? 3,07
4) Lieblingsfilm? Die Tribute von Panem, Die Frau des Zeitreisenden, ...
5) Deine Stärken? Ich kann Geheimnisse gut für mich behalten.
6) Deine Schwäche? Meine Schwäche allgemein ist, dass ich schwach bin.
7) Wieso hast du einen Blog? Weil ich einen Ort brauche, indem ich anonym schreiben kann was ich will, an dem Erinnerungen bleiben, und nicht verschwinden.
8) Deine Ziele im Leben? Glücklich werden
9) Das schönste Gefühl? glücklich sein
10) Das schlimmste Gefühl? Schuldgefühle, gehasst werden, schwach sein.
11) Lieblingstier? Zebras, Wölfe, Katzen.

Ich tagge
  x Nadineundso :3
  x Kitty
  x Lou ! ♥

Meine Fragen:

x Welchen Satz hörst du am liebsten?
x Was würdest du jetzt gerne loswerden?
x Deine größte Macke?
x Was kannst du gut?
x Dein Lebensmotto?
x Was isst du am liebsten?
x Dein Lieblingsort?
x Wieso hast du diesen Blog?
x Lieblingslied?
x Eine Sache die du als Kind gerne gemacht hast?
x Deine Lieblingsjahreszeit?