Seiten

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Bevor ich sterbe

alle Bilder in der Schule gemacht

 Kunst ist Liebe. <3

Gegen 0 Uhr rum wurde mir schlecht. Dachte, das lag am Hunger. Aber dann bin ich trotzdem ins Bad gegangen. Immer wenn es mir nicht gut geht, gehe ich ins Bad. Mein Gedächtnis verknüpft das mit mir-geht-es-gut. Die Toilette ist nämlich das einzige .. Örtchen, wo ich freiwillig reinkotzen würde.
Also sitze ich da, mir wird immer schwummriger. Meine Speichel wird dünn und hitzig, ich verbrenne innerlich. Es schmeckt nach Krankheit. Ich atmete immer schneller, Schlucke die Speichel immer schneller und häufiger runter, als könnte ich so alles wieder normalisieren.
Und irgendwie tat es das dann auch. Die Hitze wurde zur Kälte, und die Kälte vereinte sich mit derer, die Fliesen in sich tragen, als ich mit der Wange den Boden berühre. Ich habe mich einfach zusammengekauert und gehofft es würde nicht wieder kommen.
Es kam nicht wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...