Seiten

Samstag, 5. November 2011

LÜGEN

Nachts bin ich ca. drei Mal aufgewacht. Ich weiß nicht, warum ich nicht durchschlafen kann. Seit meinem Geburtstag wache ich immer wieder auf. Einfach so. Mir ist nicht kalt, ich hatte keinen Albtraum, ich habe keine Schmerzen … völlig unbegründet. 

Um halb 10 bin ich dann aufgestanden und habe Zeitung gelesen. Da stand z.B. drin, dass man Kinder, die viele Gerichte verweigern nicht zwingen sollte. Und noch ein Beitrag, dass am Donnerstag im Nachbarkaff Stromausfall war. Habe ich schon von Alex erfahren. Bei uns hat nur ganz kurz das Licht geflackert. Außerdem habe ich mir die Stellenangebote durchgelesen.
Zwischendurch kam das Miststück runter und hat die ganze Zeit dumm vor sich her gemeckert. Blaa, Chatter, Blaa süchtig, Blaa so spät Abends. Also über mich, logisch. Die benimmt sich ernsthaft wie so n Kind. Ich habe gerade erst bemerkt, dass sie meinen Namen auf den Zettel im Flur durchgestrichen hat. Den hatte sie vor ein paar Tagen drangehängt. Meine Fresse, reiß den Zettel doch gleich ab.

War eben Mittag essen. Es gab Nudelsuppe. Ich habe gefragt „Isst sie nicht mit?“ worauf mein Erziehungsberechtigter meinte, dass sie gleich kommt. Fünf Minuten später war sie immer noch nicht aus ihrem Zimmer gekommen, also hat er ihre Suppe mit den Worten `Versteh auch nicht, was das soll‘ zu ihr hochgebracht. Als ich fertig mit Essen war, hab ich abgewaschen, kurz danach kam sie runtergerannt, ist zwei Meter vor der Spüle stehengeblieben und hat ihren noch vollen Teller einfach reingeschmissen. Der Teller ist zersplittert –

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...