Seiten

Donnerstag, 24. November 2011

Die Sonne scheint nicht mehr für mich..

Hallu.
Sorry wegen meiner Abwesenheit. Hatte mich in letzter Zeit mit anderem Beschäftigt. Größtenteils mit lesen.
Ich habe alle drei Panem-Bücher durch, sowie die Liebe geht durch alle Zeit-Bände. Und 'Ich werde immer da sein wo du auch bist.' Da ich mir 'Nach dem Sommer' für den Schluss aufheben will, lese ich jetzt erst mal den ersten Band von House of Night.
»Für jedes bekommt man einen glücklichen Tag, wusstest du das?« Ich verstand nicht, was er meinte, auch nicht, als er die Hand  öffnete und mir die zerknickten Blätter darin zeigte. »Einen glücklichen Tag für jedes fallende Blatt, das man fängt.« Ich beobachtete, wie sich die Blätter langsam zu entfalten begannen und leicht im Wind zitterten. »wie lange hast du gewartet?«  Wenn er sich getraut hätte, mir bei der Antwort in die Augen zu sehen, wäre es beinahe unerträglich romantisch gewesen. Stattdessen hielt er den Blick gesenkt und bohrte seine Stiefel ins Laub - so viele glückliche Tage. »Ich warte immer noch.«


Allein dieser Klappentext lässt mich sabbern. Aus 'Nach dem Sommer'. Ich kanns kaum erwarten ..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...