Seiten

Dienstag, 18. Oktober 2011

"A friend is known when needed."

Mir ist heute kein Titel eingefallen, also habe ich 'love quotes' gegooglet und da kam sowas bei raus. Also heute Nacht bin ich wieder wegen dieser scheiß Erkältung aufgewacht. Das erste Mal um 3 Uhr, habe
verzweifelt ein Taschentuch gesucht, bin mal wieder gegen eine Wand gerannt. Hab dann auch ein Taschentuch gefunden und mich dann wieder schlafen gelegt. Um halb 5 bin ich wieder aufgewacht. Entweder wieder wegen dem Schnupfen. Mein Hals hat so angefangen zu kratzen und ich hatte schlimme Befürchtungen am nächsten Morgen Halsschmerzen zu bekommen - und das ist dann auch passiert. Ich bin so um halb 10 aufgewacht, mein Hals total kratzig & so, und als ich runtergegangen bin und ich meinen Bruder begrüßt hab, kam kaum ein Wort raus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...