Seiten

Mittwoch, 21. September 2011

Alles was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe.

Ich gehöre hier nicht hin. Ich werde nicht akzeptiert. Niemand braucht mich. Niemand interessiert was passiert. Ich würde so gerne helfen. Bin doch immer da. Aber werde übersehen. Das Offensichtliche übersieht man nun mal immer, weil es selbstverständlich wird. Bin ich euch schon selbstverständlich? Vielleicht sollte ich abhauen .. Aber dann vergesst ihr mich. Ich will nicht vergessen werden. Bitte braucht mich doch. Ich möchte gebraucht werden. Für irgendjemanden auch mal unersetzbar sein. Irgendwie ...Ich will weg.


Ich werde dieses Gefühl nicht mehr los. Dieses Gefühl unerwünscht zu sein. Ungewollt. Ungemocht. Unakzeptiert. Unbeachtet. Schon den ganzen Tag. Kopfschmerzen. Sie sagen ich soll eine Kopfschmerztablette nehmen. Ich will keine. Der Schmerz kommt mir recht. Er betäubt mich. Er lenkt ab. Vielleicht denk ich nachher schon gar nicht mehr dran. Vielleicht kann ich gut träumen. Und vielleicht kann ich endlich mal wieder gut einschlafen. Ich bin immer müde, wenn ich aufwache. Schlafe in letzter Zeit schlecht. Es ist zum kotzen ..
Ich vermisse meine Freunde. Einige sind sogar on. Aber ohne die anderen is alles anders. Langsam drehe ich durch. Alles ist so gleich. Ich komme nach Hause. Esse was. Mache Hausaufgaben. TV'. PC. Lesen. Zeichnen .. 
 ..
Wo bleibt die Hoffnung? Ich brauch jemanden der mich aufbaut. Ich brauch festen Halt.



Keiner merkt es wenn ich heut Nacht untergeh. Kaltes Wasser, das mich in die Stille zieht 
Niemand da wenn die Ewigkeit mich umgibt 
Narben verblassen nie


 *
'wir sind doch iwo freunde oder?' Wie sind Freunde? .. wow. ich.. Freunde? Ich wollte schon immer mit dir befreundet sein. Hab die Freundschaft schon aufgegeben. Aber vielleicht hat sie eine zweite Chance verdient? 'ich denke schon', antwortete ich. Ein seltsames Gefühl, gemocht zu werden. Mein Kopf dröhnt. Ich bin viel zu misstrauisch. Aber ich halte es für einen Moment fest. Dieses Gefühl. Schön, wenn es echt wäre. Bin gespannt, wann es sich als Wahrheit beweist ... immer müssen wir uns beweisen..

gute Nacht.

1 Kommentar:

...